Bereich
zur Hauptseite
Herbst Zugvögel Ernte Bäume Kinder Halloween
Ausmalbilder Basteln Postkarten

Sommer

Ausmalbilder für den Herbst

Du hast festgestellt alle Enden der Erde, Sommer und Winter, du hast sie gebildet. Was irgend ihr tut, arbeitet von Herzen, als dem Herrn und nicht den Menschen. Ich werde den Regen geben zu seiner Zeit, den Frühregen und den Spätregen, damit du dein Getreide und deinen Most und dein Öl einsammelst. Denn es gibt keinen guten Baum, der faule Frucht bringt, noch einen faulen Baum, der gute Frucht bringt. Alle Tage der Erde sollen nicht aufhören, Saat und Ernte
Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat, last uns freuen und fröhlich sein in ihm Der Wind weht wo er will, du hörst sein sausen, aber du weißt nicht woher er kommt und wohin er geht. Der Ackerbauer muss, um die Früchte zu genießen zuerst arbeiten